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Jaguar F-Pace.
Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover

Niedriges Gewicht, niedrige Aufwandskosten, reduzierte Kraftstoffaufnahme und mehr Effizienz, Jaguar Land Rover gehört zu den Vorteilen der Ingenium-Serie.
Die 2 Treibstoffmotoren werden im Jaguar XE, dem XF und dem SUV F-Pace eingesetzt.
Für den F-Pace als Serie und in Verbindung mit Allradantrieb.
Als Turbolader mit einem Doppelspiral-Turbolader verhindert er den Turbolader, da der Motor seine Leistung einfach über die Leerlaufdrehzahl festlegt.
Das optimale Drehmoment von 365 Newtonmetern (Nm) beginnt derzeit bei 1200 U / min (RPM) und bleibt auf dieser Ebene bis zu 4500 U / min.
Der brandneue Twinturbo-Diesel wird ebenfalls für alle 3 Designs angeboten.
Es liefert 240 PS und stellt sein optimales Drehmoment von 500 Nm von 1500 U / min her.
Velocity lohnt sich: 6,1 Sekunden für die XE 25d, 6,5 Sekunden für den XF 25d und 7,2 Sekunden für den F-Pace 25d, zusammen mit dem Einsatz und CO2 Emission: 5,2 Liter oder 123 g / km für die XE, 5,3 Liter oder 139
G / km für den XF und 5,8 Liter oder 134 g / km für den F-Pace.
Der F-Pace ist für das Designjahr 2018 viel bescheidener.
Jaguar erweitert seine Motorenvielfalt um einen Einstiegs-Diesel, den 120 kW / 163 PS E-Performance-Motor, der ebenfalls für den XE und den XF angeboten wird.
Es entlädt ca. 126 g / km (nach NEDC), was eine Nutzung von 4,8 Litern pro 100 km bedeutet.

Neue Motoren für Jaguar

Sein optimales Drehmoment von 380 Nm – ähnlich wie bei allen E-Performance-Designs – ist ein Sechsgang-Schaltgetriebe bis zur Hinterachse.
Die anderen Ausführungen sind mit dem Achtgang-Automatikgetriebe von ZF ausgestattet.
Die 8 Ausrüstungen von ZF werden ebenfalls mit den effektiven Motoren abgeschlossen, zum Beispiel mit dem Drei-Liter-Kompressor-Gasmotor mit 380 PS.
Alle brandneuen Designs werden jetzt von Jaguar-Händlern in Deutschland angeboten.
Die Kosten bestehen aus einer dreijährigen Garantie mit endloser Meilenzahl zusätzlich zu Jaguar Care;
Dies impliziert völlig freie Prüfungen innerhalb der Servicegarantiedauer.
Die Ingenium-Engine-Idee kam ebenfalls aus den 2 britischen Standardmarken Jaguar und Land Rover.
Ähnlich wie bei Treibstoff oder Diesel – die Zwei-Liter-Vierzylinder haben nicht nur die Verschiebung zusammen, sondern auch der Block und eine Vielzahl anderer Teile.
Jetzt gibt es 3 brandneue Variationen: 2 Gasmotoren mit 200 PS oder 250 PS und einem Diesel mit 240 PS. Weiteres zu Motortuning im neuen Jaguar ist im Motortuning-Forum.de . Über eine Videokamera, die in das Kühlergrill eingebaut ist, entdeckt das Unfall-Vorsichtssystem als Teil des Surround-Videokameradetzwerks nun über die Straße.
Wenn es ein mögliches Unfallrisiko gibt, wird eine optische Vorsicht aufgegeben.
Die selbstverwaltete Notsituationsbremse hilft bei der Fußgängererkennung in der Geschwindigkeitssorte von 5 bis 60 km / h.
Wenn die mit dem Assistenten verbundene elektronische Kamera eine mögliche Gefahr entdeckt, wird sofort das Bremsen gestartet.
Im NEDC-Wert für die typische Aufnahme sind alle 3 Entwürfe hervorragende Beispiele für genau das, was mit dem Treibstoff heute möglich ist: 6,3 Liter, 114 Gramm pro Kilometer Co2-Emission, werden für den Jaguar XE 25t angeboten;
Im XF 25t sind die 6,8 Liter und 154 g / km und die F-Pace 25t 7,4 Liter und 170 g / km.
Die Wertschätzung für den Sprint von 0 bis 100 km / h repräsentiert die Erwartungen eines Jaguars: XE in 6,3 Sekunden, XF in 6,6 Sekunden und F-Pace in 6,8 Sekunden.
Wenn dies nicht ausreicht, müssen Sie sich in der Vielfalt der Zylinder über Ingenium orientieren.
Das Touch Pro System ist mit einem 10 „Dual View Touchscreen ausgerüstet, so dass der Chauffeur und der Reisende den verschiedenen Details auf dem gleichen Farbdisplay, der Navigationskarte des Fahrers, zugänglich machen können
, Und der Reisende ein Videospielfilm. Ein schnurloser Kopfhörer ist an Bord für Schallübertragung.
Die Gepäckfächer XF (540 Liter) und XE (455 Liter) können nun wie in der F-Pace in Kombination mit den „Keyless-Einstieg“ und den hinteren Parksensoren aufgesteuert werden.
Für diese Funktion genügt eine Fußbewegung, die auf das Seitenende des Stoßfängers fokussiert ist. Neue Motoren für Jaguar.
Der 2018-Jahrgang gewinnt ebenfalls aus brandneuen Bequemlichkeits- und Sicherheitsfunktionen sowie eine verbesserte Verbindung in den Varianten „Pure“, „Prestige“, „Portfolio“ oder „R-Sport“.
Neben dem Rolling Convenience erhöht das Chassisystem „Adaptive Dynamics“, das nun in allen Serien separat erworben werden kann, ebenfalls die Besitzmerkmale.
Das adaptive Chassis bestimmt die Körpersprache etwa 100 Mal pro 2. und so viel wie 500 Mal die Radfeder fahren.
Die Reaktionen des Jaguars sind sofort an die Fahrbahnbedingungen angepasst und das derzeitige Design.

Quelle: https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/40300